Bilderaktion zu Gunsten der Instandsetzung der Pfarrkirche St. Josef

Es geht weiter! Ansichten von St. Josef weiterhin erhältlich.

Eine schöne Erinnerung an die Instandsetzung 2023!

Ansicht der 4 Motive

Bestellschein

An der Südfassade sind noch kleinere Arbeiten erledigt worden; langsam geht diese Phase nun auf das Ende zu.  Die Fenster leuchten in schöner Farbenpracht.. Die Pfarre St. Josef ist stolz auf das Resultat.

Noch ist nicht alles finanziert. Es sind  noch immer Bilder verfügbar und deshalb werden sie auch weiterhin angeboten. Es gibt viele Anlässe (Erstkommunion, Firmung, Geburtstag …), wozu die Bilder sich als Geschenk eignen. So besteht die Möglichkeit die Kirchenfabrik  und die Pfarre auf diesem Weg finanziell zu unterstützen weiter.

Die vier Bilder der Künstlerin Petra Michel-Neumann zeigen wunderschöne Motive der Kirche. Sie kosten 50 Euro pro Stück. Von der Außenansicht Nr. 1 „St. Josef ein Fels sind nur mehr ein paar zu haben. Die drei Innenansichten, wovon eine mit einem farbenfrohen Fenster, sind in genügender Anzahl vorrätig.

An der mittleren Säule im Eingang der Kirche sind die Bilder ausgestellt. Dort liegen auch Bestellscheine bereit. Wir bitten um Überweisung auf das Konto der Kirchenfabrik St. Josef Nr. BE16 0910 0136 2574  mit dem Vermerk „Bilderaktion“.

Bestellungen:  im Pfarrbüro Haasstraße 52 (hinter der Kirche) oder mit einem Bestellschein (im Eingang der Pfarrkirche). Bitte geben Sie unbedingt eine Telefonnummer an, damit wir Sie erreichen können, falls Ihr bestelltes Bild nicht mehr vorrätig sein sollte. Die bestellten Bilder können im Pfarrbüro abgeholt werden.

Öffnungszeiten des Pfarrbüros: Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag: 9 bis 12 Uhr. Telefon: 087/55 31 92.

Gemeinsam mit der Kirchenfabrik  von St. Josef danken wir ALLEN Unterstützern.