Hochzeit

Texte zur Trauuung: siehe unten

Wir freuen uns über Ihre Entscheidung „JA“ zu sagen.

„Ja“ zueinander und gemeinsam den Lebensweg gehen zu wollen, mit all seinen Höhen und Tiefen, vielleicht auch mit Umwegen oder manchen Stolpersteinen.

In der Liebe der Ehepartner wird die Liebe Gottes in der Welt sichtbar und im Sakrament der Ehe schenkt Gott den Eheleuten seinen bleibenden Beistand. Die kirchliche Trauung besiegelt in besonderer Weise die Zusage Gottes an das Ehepaar.

Wenden Sie sich bitte an unsere Pfarrbüros, sobald Ihr Wunschtermin feststeht und melden Sie sich anschließend beim Priester (087 556624) zur Vereinbarung eines Gesprächtermins.

zu den Pfarrbüros: HIER

Hochzeit.png

Liebes Brautpaar,

die feierliche Gestaltung Ihrer Hochzeitsfeier ist verständlicherweise ein für Sie wichtiges Anliegen.  Hier finden Sie eine Auswahl an Gebeten, Texten und Liedern für die individuelle Gestaltung Ihrer Hochzeitsfeier.

Texte: