top of page

 Engaged-Encounter-Wochenende

 

 Paare auf dem Weg: "Mut zur Liebe "

Engaged-Encounter bietet Paaren, die entschlossen sind, einen gemeinsamen Weg zu gehen und eventuell zu heiraten, ein Wochenende „Mut zur Liebe“ an, in dessen Mittelpunkt die Paarbeziehung steht.      

Ein Team aus zwei Ehepaaren und einem Priester gibt Impulse zu verschiedenen Themen wie die Kommunikation im Paar, d.h. Reden und Zuhören, Streit und Versöhnung, gemeinsame Entscheidungen treffen, Nähe und Distanz, die Beziehung in der Ehe und die Beziehung in Kirche und Gesellschaft.

 

Das nächste EE-Wochenende „Mut zur Liebe“ in deutscher Sprache findet im Seminarhaus „Chaityfontaine“ in Banneux/Pepinster vom 17.04.2026 – 19.04.2026 statt. Start ist Freitag um 20.00 Uhr und es endet Sonntag um 17.00 Uhr. 

Anmeldungen nehmen entgegen: Brigitta und Werner Weber Tel 080/22 96 10 oder 0473/73 92 56 oder weber-krings@skynet.be

bottom of page