Besuchsdienst des Pfarrverbandes Eupen-Kettenis

Ein Besuch würde Sie erfreuen?
« Es ist nicht gut, wenn der Mensch alleine ist »: diese Erkenntnis in den ersten Zeilen der Bibel hat nichts von ihrer Aktualität verloren. Studien belegen, dass viele – auch junge Menschen – sich in unserer Gesellschaft einsam fühlen. Sie, oder Ihr Angehöriger, würden sich freuen einen Besuch zuhause oder im Altenheim zu erhalten? Der Besuchsdienst des Pfarrverbandes freut sich über Ihre Anfrage im jeweiligen Pfarrbüro oder bei unten vermerkten Personen.

Sie suchen eine ehrenamtliche Aufgabe in Ihrer Nähe? Wir brauchen Ehrenamtliche!
Damit alle die es wünschen, zuhause oder im Altenheim, besucht werden können sucht der Besuchsdienst des Pfarrverbandes Eupen-Kettenis noch Ehrenamtliche.
Bei Interesse melden Sie sich bitte unverbindlich.
*Für Pfarre St. Nikolaus Eupen: im Pfarrbüro, Marktplatz 26 – Tel. 087 55 66 24 oder bei Annemie Ernst- Tel.: 087/555433 oder Andrée Schröder, Tel.: 0477 51 88 75.
*Für Pfarre St. Joseph Eupen im Pfarrbüro 087/553192.
*Für Pfarre St. Katharina Kettenis bei Juliane Tillmanns Tel.: 087/553693 oder Béatrice Weling, Tel.: 087/740314.

Wir wünschen Allen Lesern des Weihnachtsblattes eine frohe, gesegnete Weihnachtszeit und ein gutes Jahr 2023