Missionsausstellung 2019

Herzlichen Dank an alle, die durch ihren Besuch und ihre Mithilfe zum Gelingen der letzten Missionsausstellung am 26. und 27. Oktober 2019 beigetragen haben.

Am Samstag und besonders am Sonntag war die Ausstellung gut besucht.

Der Höhepunkt war die Verlosung von 3 Präsentkörben. Diese wurden von der hiesigen Geschäftswelt gesponsert und mit lokalen Erzeugnissen gefüllt. Sie wurden den glücklichen Gewinnern überreicht.

Die Entscheidung, unsere Tätigkeit als Missionsgruppe zu beenden, ist uns nicht leicht gefallen. Aber da unsere Gruppe vorwiegend aus älteren Mitarbeitern besteht und keine jungen Kräfte zur Verstärkung gefunden wurden, müssen wir unsere Vereinigung leider auflösen. Die Verantwortlichen des Pfarrverbandes überlegen jetzt einen Neustart in einer anderen Form. Neue Ideen und Hilfsangebote sind herzlich willkommen.

Die Mitarbeiter der Missionsgruppe Eupen bedanken sich bei allen, die durch ihre Treue im Laufe der vergangenen Jahrzehnte bei den Suppensammlungen, Missionsausstellungen und beim Besuch der Hot-Dog Bude auf der Kirmes, zum Gelingen unserer Aktivitäten beigetragen haben.

aus dem Pfarrbrief vom 10112019