Besuchsdienst des Pfarrverbandes Eupen-Kettenis:

Ein Besuch würde Sie erfreuen?
« Es ist nicht gut, wenn der Mensch alleine ist »: diese Erkenntnis in den ersten Zeilen der Bibel hat nichts von ihrer Aktualität verloren. Studien belegen, dass viele – auch junge Menschen – sich in unserer Gesellschaft einsam fühlen. Sie, oder Ihr Angehöriger, würden sich freuen einen Besuch zuhause oder im Altenheim zu erhalten? Der Besuchsdienst des Pfarrverbandes freut sich über Ihre Anfrage im jeweiligen Pfarrbüro oder bei unten vermerkten Personen.

Sie suchen eine ehrenamtliche Aufgabe in Ihrer Nähe?
Vor kurzem konnte der Besuchsdienst des Pfarrverbandes erfreulicherweise mehrere neue Mitstreiter finden. Somit konnten nach der ersten kurzen Einweisung wieder mehr ältere und kranke Menschen zuhause und in den Altenheimen besucht werden. Die ersten Begegnungen sind frohmachend für beide Seiten verlaufen.
Damit alle, die es wünschen, zuhause oder im Altenheim, besucht werden können, sucht der Besuchsdienst des Pfarrverbandes Eupen-Kettenis noch Ehrenamtliche.

Bei Interesse melden Sie sich bitte unverbindlich.
Für Kettenis bei J. Tillmanns (087 / 55 36 93) oder B. Weling (087 / 74 03 14).
Für Eupen im Pfarrbüro St. Nikolaus (087 / 55 66 24) oder bei A. Ernst (087/55 54 33)

oder im Pfarrbüro St. Josef (087 / 55 31 92) oder bei R. Servais (087 / 55 66 06) oder bei G. Cormann (087 / 55 51 91).

aus dem Weihnachtspfarrblatt 2018