Lichtblicke – Gemeinsam gegen Krebs

Lichtblick.png

Lichtblicke ist eine Vereinigung, die Krebsbetroffenen eine Auszeit gönnt, ob es um Entspannung (Kochen, Basteln, Yoga …), oder Körpertipps, (Massagen, Kosmetik …), oder Seminare (Ängste, Immunsystem ...) geht.  Hier können Körper, Geist und Seele zur Ruhe kommen, was sich positiv auf die Heilung auswirkt.

Jeder kennt leider einen Krebsbetroffenen. Wie können sie helfen?

Am Sonntag, den 20. November 2022 organisiert die Vereinigung einen Adventsmarkt von 11-17 Uhr (Panorama 8, Eupen). Dort können Karten, Kerzen, Deko, Kuchen, und vieles mehr zur Unterstützung erworben werden.

Also einfach spenden, Lichtblicke :

KBC BE78 7310 4989 8286 (ohne Steuerbeleg – mit Steuerbeleg siehe unten) eine Überweisung machen und/oder den Adventsmarkt besuchen.

Die VoG muss im Augenblick noch komplett ohne öffentliche Fördermittel auskommen und ist somit auf andere Finanzierungen angewiesen: zur Zeit wird das Wohlfühlhaus durch die Stiftung gegen Krebs der König-Baudouin-Stiftung und edlen Spendern, wie sie, finanziert. Überweisen sie gerne ihren Beitrag mit dem Vermerk 623/3651/80053 auf das Spendenkonto der König-Baudouin-Stiftung, IBAN: BE 10 0000 0000 0404 –

BIC: BPOTBEB1.

Ab 40 € erhalten sie eine Steuerermäßigung von 45% auf die gezahlte Summe, der Steuerbeleg wird ihnen automatisch zugeschickt. Mehr Infos auf den Flyern in den Kirchen.

Lichtblicke VoG

Panorama 8 - 4700 EUPEN
Tel +32 (0) 485 441 097  (Karine)/ +32 (0) 473 474 855 (Yvonne)

info@lichtblicke.be / www.lichtblicke.be