„Zukunftsplan: Hoffnung“ – Kochworkshop und Impulswanderung
 

am Samstag 18. Juni 2022 in Nidrum

 

Die AG Pastoral lädt alle Landfrauen nebst Familien herzlich zu einem Tag rund um das spannende Thema „Zukunftsplan Hoffnung“ des diesjährigen Weltgebetstages ein.

 

Starten wollen wir um 10.00 Uhr mit einem Kochworkshop, bei dem wir Kulinarisches aus England, Wales und Nordirland gemeinsam zubereiten und anschließend natürlich verzehren. Im Nachmittag brechen wir gegen 14.00 Uhr auf zu einer kleinen Wanderung, die angereichert ist mit ansprechenden Impulsen, mit Austausch und auch Zeit für sich selbst. Hoffnung, Zukunft, Orientierung – solche und ähnliche Begriffe werden uns unterwegs begegnen und sicherlich inspirieren.

 

Der Tag verspricht auf jeden Fall, abwechslungsreich zu werden und vor allem der Freude im Miteinander und in den Begegnungen Raum zu geben. Es lohnt sich, dabei zu sein! Es besteht auch die Möglichkeit, nur teilweise anwesend zu sein (Einheiten: Kochworkshop, Mittagessen, Impulswanderung). Aber auf jeden Fall ist eine Anmeldung unbedingt erforderlich, die bis spätestens 10. Juni 2022 bei Manuela Theodor (0475/73 75 69 oder unter manuela.theodor@bsti-mail.be) eingegangen sein muss.

 

Die Unkosten für Mittagessen belaufen sich auf 35 € für Erwachsene und auf 15 € für Jugendliche von 13-18 Jahren. Für Kinder unter 12 Jahren ist das Essen kostenlos.

aus dem Pfarrbrief vom 29052022